6. Generalversammlung vom 3. Juni 2014

Die 6. Generalversammlung des Fördervereins Kinder der Zukunft fand am Dienstag, 3. Juni 2014 wiederum in Neuheim statt

Die anwesenden Mitglieder und Gäste erlebten einen informativen und spannenden Abend, wobei auch die Geselligkeit im zweiten Teil nicht zu kurz kam.

Zum Schluss des offiziellen Teils wurde der Dokumentarfilm von Pascal Gysi gezeigt, welchen er anlässlich seines Besuchs in Huancayo im Dezember 2013 gedreht hatte.

Allen Anwesenden ganz herzlichen Dank für ihr Interesse und ihre grosse Unterstützung.

Anbei findest du die Unterlagen der GV 2014.

Offizieller Teil (Photos mit Klick vergrössern)
Dank an unsere Präsidentin

Jahresbericht 2013 der Präsidentin Simone Gysi und Protokoll GV 2014

Jahresbericht_2013.pdf

Protokoll_GV_2014_zur_Genehmigung.pdf