3. Generalversammlung vom 7. Juni 2011

Die 3. ordentliche Generalversammlung unseres Vereines fand am Dienstag, 7. Juni 2011 in Neuheim statt. Präsidentin Simone Gysi durfte insgesamt 15 Vereinsmitglieder zu diesem Anlass begrüssen.

Im Jahresbericht konnte die Präsidentin auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück blicken. Die Migliederzahl unseres Vereins ist um 10 Personen auf 72 gewachsen und auch finanziell konnte das Jahr zufriedenstellend abgeschlossen werden. Zwar hat sich der Rückstellungsfonds für künftige Infrastruktur um CHF 5000 verringert, aber sämtliche Rückstellungen für den Betrieb 2011 konnten getätigt werden, womit dieser voll und ganz garantiert ist. Der Abschluss wurde von der Versammlung zusammen mit dem Budget 2011 genehmigt und dem Vorstand Entlastung erteilt.

Da sowohl im Vorstand wie bei der Revisionsstelle keine Rücktritte zu verzeichnen waren, wurden die bisherigen Vertreter alle für eine weitere Amtsperiode von zwei Jahren wiedergewählt.

Im zweiten Teil der Versammlung berichtete die Präsidentin über die ausgesprochen erfreulichen Entwicklungen an der Schule Yachay in Huancayo, die das erste Betriebsjahr erfolgreich abgeschlossen hat.

Im Anschluss an den offiziellen Teil fand ein Aperitiv statt.

In der nebenstehenden Spalte finden sich die Links zu den Finanzdokumenten, dem Jahresbericht 2010 und dem durch den Vorstand genehmigten Protokoll der Generalversammlung 2011.