Besuch Pepita - Simone - Martin

Herzlicher Empfang und viele Eindrücke

Wie jedes Jahr wurden wir von den Lehrpersonen und Kindern der Schule Yachay herzlich willkommen geheissen. Gleichzeitig haben wir aber auch schon wieder viele Eindrücke vom Schulalltag gewonnen und Simone und Pepita waren bereits als Assistenzlehrerinnen in der 1. und 2. Klasse aktiv.

Hier einige Eindrücke vom ersten Tag. Die Bilder kannst du mit Klick vergrössern.

Eindrücke von der Pause



Im Unterricht 1. und 2. Klasse



La bienvenida



Der Imbiss
für alle

Zubereitet von den 5. Klässlern mit Emilia

Und hier kannst du alle Bilder vom 1. Tag sehen. Klicke in die Mitte der Diashow

Alle Berichte 2016

Dezember 2016
Jahresabschluss - Promotionsfeier 6. Klassen
Oktober 2016
Geburtstag der Schule - Wir machen Turrón
April 2016
Besuch aus der Schweiz